bilder/KMD_100_KBFO.gif
Willkommen bei Kunst macht Druck! Plakate gegen Bushs Öl- Raubkrieg

Der Krieg der USA um die Vorherrschaft der Weltölreserven - die USA sind zwar die letzte verbliebende militärische "Supermacht", aber wirtschaftlich werden sie von Europa und China / Asien eingeholt - erinnert an den Überfall Hitler-Deutschlands auf Polen.

"Ab 5:45 wird zurückgeschossen" geiferte Göbels. Vorher ließ Hitler als Polen verkleidete, deutsche Soldaten, deutsche Dörfer und einen Radiosender angreifen.

9/11 New York: Das Worldtradecenter wird erst durch eine Boing attakiert, dann durch einen Marschflugkörper. Dem amerikanischen NORAD Abwehrsystem wurde mitgeteilt, es würde genau an diesem Tag eine Übung geben, die auch "entführte"Flugzeuge einschlösse.
Das Feuer durch die Einschläge war laut Feuerwehr unter Kontrolle, Menschen winkten aus den Einschlagslöchern um Hilfe ... statt zu verglühen.

Die Feuerwehr versuchte zu den Eingeschlossenen zu gelangen. Laut Feuerwehrfunk waren die Feuer unter Kontrolle. Doch zwei kontrollierte Sprengungen und die beiden Hochhäuser sanken mustergültig in sich zusammen. Es gab Tausende Tote, jedoch nicht so viele wie zu erwarten gewesen wären, da viele vorher gewarnt worden waren, an diesem Tag das Worldtradecenter zu betreten.

http://70.84.33.210/~infomedi/video/previews/martial_law_911_hi.wmv

Wer dies auszusprechen wagt, wird als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet, doch auch die Kennedy´s starben bekanntlich nicht an einem Schnupfen.

Der Reichstagsbrand Hitlers ? Auch nur eine Verschwörungstheorie? Wenn sich die Geschichte wiederholt - werden wir es bemerken?

Wer hat den Mut, Guantanamo ein Konzentrationslager zu nennen? Wer wagt es, das Folterlager Abu Graib ein KZ zu nennen? Verwenden die Folterer SS-Methoden und wenn nicht, was unterscheidet ihre "Befragungsmethoden" von denen der Gestapo?

Bush ist innenpolitisch kein Faschist. Er hat keine Bewegung, die auf der Strasse marschiert und die Macht erobert. Bush und Hitler kann man vielleicht außenpolitisch vergleichen, aber nicht wirklich, Hitler hatte keine Atombomben.

Friedmann hat laut "Der Spiegel" den iranischen Präsidenten "den Hitler des 21. Jahrhunderts" genannt. Im selben Spiegel sagt ein (angeblicher?) Ausschwitz Überlebender - und ohne Frage guter Zionist - der Iran bedrohe Israel mit dem nuklearen Holocaust. Relativiert er da etwa den Holocaust? Aber wenns zur Kriegspropaganda passt?!

Der Iranische Präsident ein neuer Hitler? Wo sind seine Gaskammern, seine KZ´s, welche Länder hat er überfallen lassen? Eine Polemik gegen Israel ist kein Angriff. Kritik ist dem demokratisch gewählten Präsidenten Irans - der im Gegensatz zu Bush möglicherweise sogar ohne Wahlmanipulationen Präsident wurde - zuzugestehen.
Der Iran richtet bekannter Weise Regimegegner hin - was mit Sicherheit verbrecherisch ist. Doch was ist mit Mumia Abu Jamal in seiner Todeszelle in den USA? George W. Bush hat über 3.000 Todesurteile unterzeichnet. Messen wir mit zweierlei Maß? Die Mehrzahl aller Todeskandidaten in den USA sind Schwarze. Bei ähnlichen Vergehen wird man als Schwarzer hingerichtet, als Weisser bekommt man Lebenslänglich. Als Unschuldiger bekommt man oft keinen fairen Prozess. Das nennt man Rassismus.

Israel hat Atombomben, Israel ist ein Apartheitsstaat, Israel arbeitet mit Todeskommandos und "Ethnischen Säuberungen". Der zionistische Geheimdienstler Feivel Polkes traf sich mit Eichmann und die Zionisten unterhielten ein Wirtschaftsabkommen mit Nazideutschland - das Ha´avara Abkommen - und sie bergüßten den Antisemitismus, da er ihnen die europäischen Juden zutrieb und ihren Traum von einem jüdischen Staat Wirklichkeit werden ließ.
Sie verieten den Nazis einen kommunistischen Radiosender in Österreich, und sie setzten sich dafür ein, das Juden nicht in die USA und nach Großbritannien immigrieren konnten - nur Palästina sollte ihnen offen stehen.

siehe auch Zusammenarbeit von Zionismus und deutschem Faschismus

Der israelische Präsident Ben Gurion: "Wenn ich die Wahl hätte, zwei jüdische Kinder zu retten, oder eines nach Palästina zu bekommen, würde ich mich für die zweite Alternative entscheiden".
Der Staat Israel wurde im übrigen u.a. mit Terroranschlägen von den Zionisten gegen die Britsiche Besatzungsmacht herbeigebombt. Auch Einrichtungen des roten Kreuzes wurden Opfer des zionistischen Terrors.

Doch zurück zu Hernn George W. Bush - wer einmal lügt dem glaubt man nicht, sei es "Massenvernichtungswaffen im Irak" oder die "Atombombe im Iran". Übrigens - wenn die Atombombe die einzige Garantie für kleine Länder ist, nicht von den USA überfallen zu werden, warum sollten nicht alle eine haben?
Oder anders gesagt, die Raubkriege von George W. Bush machen es plötzlich sehr erstrebenswert, die Atombombe zu besitzen.

An ihren Früchten soll man sie erkennen: Afghanistan stellt heute - nach der US-Invasion - 85% des Opium für das Welt-Heroin her. Was Kohl in Ostdeutschland nicht gelang, erreichten Schröder, Fischer und Bush - "blühende Landschaften".
Wieviele Menschen starben seitdem an diesem Heroin? Wer ist schlimmer, Bush oder die Al Kaida?

Wer obrige Kritik äußert, wird in Deutschland am liebsten als Antisemit diskreditiert. Doch wieso darf die NPD und andere Nazis in Deutschland offen marschieren, während Anti-Faschisten kriminalisiert werden? Wieso darf der deutsche Inlandsgeheimdienst aka "Verfassungsschutz" ein Drittel aller NPD- Nazi- Kader mit 300-600 Euro monatlich finanzieren , wenn dies Geld (bewusst?) dazu dient, Nazipropaganda zu finanzieren?
Weshalb bekommen russische Juden in Deutschland nur in Ausnahmefällen Asyl?

Hat Deutschland wieder Kolonnien, oder was meinte Otto Schilly, als er sagte:
"Deutsche Interessen werden auch am Hindukusch verteidigt!"

Denken wir noch selbst, oder ist Orwells Alptraum Realität geworden?

Frieden, Salam, Schalom und Peace wünscht sich, Ihnen und der Welt
Ihr Christoph von Brincken

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten bei www.kunst-macht-druck.de. Eine Haftung über die Inhalte der gelinkten Seiten übernehmen ich nicht. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Zum Zeitpunkt meines Besuches waren die gelinkten Seiten einwandfrei.

Achtung:

Dieses Buch enthällt die orginal SD Dokumente als Kopie und ist allein schon dafür seinen Preis wert.

Kontakt & Impressum

Christoph von Brincken
Forsterstrasse 7,
10999 Berlin
Email:
Christoph@Brincken.com